Neue Einträge

Listen von gelöschten Domains

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimme(n), Durchschnitt: 4.50 von 5)
Loading ... Loading ...

Autor: SMAK

Jeden Tag werden abertausende Domains die jahrelang im Einsatz waren gelöscht und zur Neuregistrierung freigegeben. Nur wenige haben die Möglichkeit in realtime die gelöschten Domains einzusehen. Es gibt zwar zahlreiche Dienste die für ein kleines Endgeld einen Zugriff auf Gelöschte Domains bieten, doch sind die Perlen in der Regel schon im Vorfeld aussortiert. Bei Domainname.at hast du die Möglichkeit freigewordene .de Domains abzufragen. Der Dienst ist kostenlos und bietet neben der “fast” Realtimeabfrage auch ein dickes Archiv von gelöschten Domains aus der Vergangenheit an.

Wer die Zeit hat sich da durchzuklicken findet mit Sicherheit die ein oder andere brauchbare Domain mit Historie. Im Archiv stehen die Listen zu: .de, .at. .info und .biz für die direkte Abfrage bereit. Bring Zeit mit und ich bin mir sicher das du deine Domainperle findest!

Social Bookmarking:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yigg

Ähnliche Artikel:

Abgelegt in: Domains und Namen Kommentare(1) Januar 2009

Ein Kommentar zum Thema “Listen von gelöschten Domains”

  1. Webdesign Berlin sagt:

    Hab mir mal die Seite genauer angesehen. Konnte aber leider nichts finden, wo der User die Möglichkeit hat, gelöschte .de Domains abzufragen. Wie genau lautet denn der Link zum Tool?

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.